< Bacardi
Gute Musik? Klick hier!
design by

Montag, 03.03.2008 - 17:17

Hallo mal wieder !

Das Wochenenede ist vorbei und die olle Maloche geht wieder los. Aber was soll man machen - Geld muß ja kommen. Ab Samstag bin ich dann allein zu Haus. Eine ganze Woche. Wie soll ich das aushalten. So ganz alleine in dem großen Haus. Na - wird schon gehen. 

Heute eben war ich erstmal schön einkaufen. Will nachher was kochen. Schnitzel-Räubertopf, oder wie das heißt. Mit Kroketten und schöner Salat mit bei. Ganze Kühlschrank is voll Gemüse. Das is keine Nahrung - das verfüttert man an die Nahrung.

Als ich vorhin gerade ausm Aldi rauskam, fing es lecker an zu hageln. Ich also schnell zum Auto gerannt, Kofferraum auf und alles fix in den Klappkorb rein - und kaum war ich fertig, hat es auch schon wieder aufgehört. Danke !

Diese Woche ist mein Kumpel wieder aus Ski-Urlaub zurück und ich denke wir können wohl wieder Badminton spielen. Wenns paßt.

Den Sturm habe ich auch gut überstanden. War ja ein richtige starker Luftzug teilweise. Die Bäume haben sich gut gebogen. Aber zumindest bei uns nix passiert. Die Emma, wa ! Oder wie hies das Ding !?

Ansonsten nix gravierendes zu berichten. 

Ich bin dann ma weg....

gut machen....

Mickel 

3.3.08 17:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Mi@ki's Laberkiste


Powered by Linkspam Protection
Gratis bloggen bei
myblog.de