< Bacardi
Gute Musik? Klick hier!
design by

Dienstag, 26.02.2008 - 15:45

Huhu,

na - wie is die Lage bei Euch - bei mir ganz gut. Habe gestern nachmittag mal wieder eine schöne Radtour gemacht. Ich kam nach Hause und das Wetter war richtig gut. Da habe ich mir gedacht:"Jetzt mit dem Hintern auf Couch - kannste nicht bringen!" Also schnell umgezogen und rauf auf den Esel. Hatte mir die Tage mal eine schöne, nicht allzulange Strecke ausgesucht. Und die bin ich dann gestern mal abgefahren. War auch eigentlich ganz erträglich - nur im letzten Drittel haben die Schweine eine ziemliche Steigung reingebaut. War ich ganz schön am pusten. Aber danach, als ich dann zu Hause war, ging es mir richtig gut. War mal wieder eine richtig schöne Sache.

So is das - ne ! Am Sonntag hatte ich schön meine Bayern gesehen. Nachdem der Scheiß-HSV das erste Tor geschossen hatte, dachte ich schon das geht wieder mal nach hinten los. Na ja - 1 : 1 - nach vorne ist es ja auch nicht wirklich losgegangen.

Habe übrigens am Sonntag das aktuelle Bayern-Trikot bei ebay ersteigert - für 30,50 Euro + Versandkosten. Is doch super - normal kostet das 65,- oder 69,- Euro. Na mal sehen, ob ich es auch bekomme. Da ich dachte, ich bekomme das eh nicht so günstig und als Obergrenze nur 34,95 Euro eingegeben hatte, habe ich gleich mal auf noch zwei andere Trikots geboten. Und dann klappts gleich beim ersten. Aber bin bei den anderen Gott sei Dank überboten worden. Die sind für 35,90 Euro weggegangen - knapp drüber.

Na ja nun - man muß auch ma Glück haben im Leben.

Ansonsten alles locker lecker im Lot.

Badminton morgen fällt übrigens aus - mein Kumpele ist im Skiurlaub. Schön auf Maul legen !

Ach, die Planung, mit den Jungs meiner Band nach Torfhaus auf die Bavria Alm zu fahren, steht. Reserviert is und Fahrpläne für Zug und Bus liegen vor - aber das könnte man ja an dem Tag selbst auch noch spontan hinbekommen. Zur Not. Schön die Lederhosen aus dem Schrank genommen, die Haferlschuhe geputzt und auf gemma zur deftig-urigen Brotzeit. Ich freu mich schon. Hoffentlich kommen genug mit !?

So - reicht erstmal für heute...

 ..bis denne danne und gut machen

Mickel

26.2.08 16:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Mi@ki's Laberkiste


Powered by Linkspam Protection
Gratis bloggen bei
myblog.de