< Bacardi
Gute Musik? Klick hier!
design by

Samstag, 23.02.2008 - 12:18

Na Leute,

alles locker !? Ich melde mich eben von der Putzfront bzw. von der ehemaligen Front. Ich konnte die Stellung nicht halten und wurde in die Flucht geschlagen. Whuaaaa - keine Lust mehr gehabt. Fing so gut an - Geschirrspüler ausgeräumt - abgewaschen(dabei geschnitten - aber Sanitäter war da) - aufgeräumt - durch die ganze Bude am staubsaugen gewesen. Aber plötzlich war die Motivation weg. Viellecht ist es ja auch nur ein kleines Tief - bzw. ein kleiner Rückschlag und ich erhole mich recht schnell davon um dann wieder zurückzuschlagen.

Mit meiner Band, bzw. mit dem Jungs und Männern meiner Band plane/n ich/wir gerade wieder einen geilen Männertag. Diesmal wollen wir auf die Bavaria Alm in Torfhaus. Schön Maß trinken und viel dummes Zeug erzählen, defitg essen und sehr viel lachen. Das wird bestimmt ein Spaß - ich hoffe die Beteiligung stimmt.

Mit meinen Kickern war ein Freundschaftsspiel gegen Clauen/Soßmar geplant - ist aber ausgefallen. Ging terminlich nicht. Ma sehen, ob wir ein Testspiel gegen jemand anderen bestreiten oder ob wir die Rückserie auf uns zukommen lassen.

Sonst fällt mir nix ein, was man jetzt so........nö, weiß auch nicht. Oder!? Ach....

....hab ja am Donnerstag unter mein Auto geschaut. Wegen diesem Blech was da am runterhängen war. Das war so ein popeliges dünnes Blech - so eins bekommst du immer als Deckel auf diese Blechschalen, wenn du im City Grill einen Dönerteller zum mitnehmen bestellst. Na ja - wie auch immer. Vier Schrauben und drei waren ausgerissen. Wie das gehen soll - dieses Blech biegt sich in der Unterboden rein und wieder raus. So quasi, wie ein Waschbecken in die Arbeitsplatte in der Küche - nur auf Kopp.

Wie kann denn sowas abreißen. Böse Zungen vermuten, ich hätte jemanden überfahren und der hätte sich noch in letzter Not an diesem Blech festgekrallt. Jedenfalls haben wir die Schrauben gelöst und das irgendwie unter die doch sehr breiten Unterlegscheiben geklemmt und wieder angeschraubt. Provisorisch hält es erstmal - fragt sich nur wie lange.

Ansonsten nix neues.

In diesem Sinne 

gut machen

Mickel

23.2.08 12:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Mi@ki's Laberkiste


Powered by Linkspam Protection
Gratis bloggen bei
myblog.de