< Bacardi
Gute Musik? Klick hier!
design by

Dienstag, 19.02.2008 - 14:11

Hallo zusammen,

wollte mal wieder was hören lassen. Im Moment rege ich mich über meine Kollegin auf, die dermaßen Italien-fixiert ist, das ist schon krankhaft. Die redet von nix anderem, fährt da dreimal im Jahr hin und wenn du ihr nahelegst, sie möge doch bitte auswandern da hin - dann will se nicht. "So schlimm is ja auch nicht mit mir und Italien" sagt die dann. Pffft -ich fahre nicht nach Hannover und kaufe beim italienischen Großhändler ein und so ne Sachen. Koche nur überwiegen italienisch und alles. Kann se ja alles machen, nur mich damit in Ruhe lassen und vor allen Dingen, nicht abstreiten das sie Italienkrank ist.

Genug über dieses dämliche Land jetzt !

Morgen wieder Badminton, genau wie letzten Mittwoch. 13:30 Uhr - Sportwelt Hildesheim - Court 1. Und wieder ein bisschen was ausschwitzen um es im Anschluß mit einem schönen Weizen wieder aufzufüllen. Jaja - hauptsache man bewegt sich mal ein bisschen.

Ach so - am Donnerstag schau ich mir dann mein Auto mal von unten an. Ich parke auf Arbeit schon auf dem obersten Parkdeck - also quasi auf dem Parkplatz. Wenn ich runter in die Tiefgarage und später wieder hochfahren würde, würde das Bodenblech an bestimmten Stelle schön anner Erde schrammen - so hab ich es ja auch erst gemerkt. Gestern beim Einkaufen ähnlich. Hauptsache es fällt nicht ab bis Donnerstag.

Abwarten.

So - mehr gibts nicht zu erzählen.

Bis die Tage

gut machen

Mickel

19.2.08 15:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Mi@ki's Laberkiste


Powered by Linkspam Protection
Gratis bloggen bei
myblog.de