< Bacardi
Gute Musik? Klick hier!
design by

Sonntag, 17.02.2007 - 11:05 oder 11:09 - hier sind zwei Uhren !!!

Habe auch die letzte Party überstanden - die anfängliche Unlust, ja geradezu ein richtiger Partyhaß ist dann mit der Zeit verflogen. Aber der Kracher war es irgendwie nicht. Jede Menge 1000 Leute und völlig verqualmt die Bude. I

Der Schinken war aber lecker - schleck !

Im großen und ganzen (schreibt man das so !?) hatten aber mehrere nich so die Laune schon wieder zu feiern. Hab mit vielen gesprochen und der ein oder andere hatte die ähnliche Unlust als auch wie ich !

Jetzt hab ich.....oder besser gesagt......jetzt bekomme ich langsam bisschen Kopf. Muß ich wohl direkt ma zwei schöne Paracetadingsda einwerfen eh es richtig losgeht.

Mein Autowagen hat auch schon wieder ne Macke. Am Unterboden hängt irgendwas runter wo sonst nix hängt. "Unterbodeschutzblech" oder sowas ! Ich hab doch keine Ahnung. Aber das is wohl nicht geschweißt - das kann man schrauben. Das heißt  - wahrscheinlich morgen mal zur Verwandschaft fahren - die haben ne Grube in der Garage. Also für Autos und so. Vielleicht bekomm ich es selber hin - kein Bock schon wieder inne Werkstatt zu fahren und Tausende von Euronen zu löhnen.

Mehr gibts eigentlich nicht zu berichten.

Ich werde jetzt heute Ruhetag einschieben - chillen,fernsehen,vielleicht fifa zocken, schlafen und manchmal was essen und morgen fängt die Maloche wieder an. Aber im Moment is ziemlich ruhig. Geht schon !

Also in diesem Sinne

gut machen

Mickel 

17.2.08 11:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Mi@ki's Laberkiste


Powered by Linkspam Protection
Gratis bloggen bei
myblog.de