< Bacardi
Gute Musik? Klick hier!
design by

Samstag, 16.02.2008

Zwei Stunden noch und es geht zur nächsten Party. Ich hasse feiern. Heute jedenfalls. Ich hab nicht wirklich Lust, aber was willst machen. Is ja ein 30er und ein 40er (oder 50er?)Geburtstag. Da muß man wohl mal.

Gestern war ganz lustig - inne alte Kneipe. War viele Leute da und alle jut druppe! Getränke waren kalt, Essen war reichlich da und die Musik war auch nich schlecht - meistens !

Joa - jetzt hocke ich hier auf meinem Hocker am Rechner und lasse mir durch den Kopf gehen, was ich für Krankheiten haben könnte um nicht feiern gehen zu müssen. Nein Scherz - Nico, falls du das liest: Ein Tach nachm feieren, mag man doch nich immer  - kennst mich doch. Aber die Lust kommt schon wieder. Spätestens wenn man eine halbe Stunde da is - zwei Bier getrunken hat und die ersten flachen Sprüche gefallen sind.

Schönen Schinken gibts - also nich Schinken auf Brot, so Jause oder so - ne so ein richtiges aufgespießtes Schweinevieh, das gebraten ist. Dazu ein Stück Weißbrot und zur Verdauung empfehle ich einen Spaziergang - nee Quatsch - Schnäppsken.

So Leute, ich will mich jetzt so langsam aber sicher vorbereiten auf die Feier: Zähne und Nase putzen, einmal feucht durchn Schritt, sauberes Taschentuch eingesteckt, Haare gekämmt, Stock, Hut und Gesangbuch und das ganze Brimborium da. Na ihr wißt schon!

Morgen dann mehr von diesem Abend - ich denke ich werde aber nicht so alt werden (ich weiß - bin ich schon) - so bis neun - dann geh ich nach Hause in mein Bett und werde dort meinen allabendlichen Matratzenhorchdienst antreten.

In diesem Sinne

gut machn

Mickel

(Partykönig Nr.1 heute - )

16.2.08 18:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Mi@ki's Laberkiste


Powered by Linkspam Protection
Gratis bloggen bei
myblog.de