< Bacardi
Gute Musik? Klick hier!
design by

Freitag, 15.02.2008 - 12:34

Tach auch,

so - das Wochenende steht kurz vor der Tür. Was liegt an ? Am heutigen Freitag hat Kumpel zu seinem 30ten Geburtstag eingeladen. Leider schon verheiratet. Is leider nix mit fegen oder nette Spielchen machen. Müßen wir Ihn eben anders schädigen - eine Sonderaufgabe für die Leber.

Bin ma gespannt - soll in den Räumlichkeiten unserer ehemaligen Dorfkneipe "Dorfkrug" stattfinden. Da haben wir früher auch so manches Bierchen weggezwitschert und so manche Dönerpizza weghauen.

Am Samstag gehts dann munter weiter - nächste Geburtstagsparty. Zwei andere Kumpels haben eingeladen. Einer ist auch 30 geworden (auch schon verheiratet - grrrrrrr) und der andere feiert seinen 40ten.

Gleichzeitg wäre auch noch die Jahreshauptversammlung von "Meinen Kickern"  - aber ob ich da auch noch hingehe - sehe ich noch nich. Man kann ja nicht alles aufeinmal machen. Wie auch immer.

Ich will ma hoffen, das ich am Samstag und/oder am Sonntag einigermaßen ausschlafen kann und nicht mit meiner Freundin shoppen gehen darf, oder was. Macht ja eigentlich immer Spaß aber nicht mit sooo einer Birne.

 Aber vielleicht wird es ja nicht so schlimm. Abwarten !

Am Sonntag ist erstnal nix geplant - eventuell um 17:00 auf Premiere Buli schauen. Wenn meine Bayern die Roten weghauen. Hoffentlich.

Falls ich am Samstag den Hintern nicht hochbekomme und den Rechner ankriege, berichte ich mal. Ansonsten (und wahrscheinlich) aber erst am Sonntag oder nächste Woche.

Bis dahin

gut machen

Mickel

 

 

15.2.08 13:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Deine Freundin (15.2.08 14:47)
ich würd sagen.... Du bist am Samstag mit einkaufen dran

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Mi@ki's Laberkiste


Powered by Linkspam Protection
Gratis bloggen bei
myblog.de