< Bacardi
Gute Musik? Klick hier!
design by

Dienstag, 12.02.2008

Ach Mensch, den gibts ja auch noch - oller Blog hier. Kann man ja mal wieder was reinschreiben, was!? Ich jedenfalls habe nix neues zu melden. Eigentlich. Arbeit läuft, Internet läuft, Auto läuft, Zuhause läuft. Nur mit dem Sport könnte besser werden. Bin gestern mal wieder geradelt und ein bisschen gelaufen. Der Arsch muß hoch vom Sofa. War mal wieder was. Will das jetzt eigentlich regelmäßig machen. Zumindest Rad fahren werde ich jetzt wieder öfter, wenn das Wetter mitspielt. Und das andere (Laufen) soll auch. Oder Badminton. Beides mit meinem Freund Axel. (Hallo Axel!) Ma sehen - wie ich zur Stange halte.

In diese Sinne

gut machen!!!

12.2.08 16:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Mi@ki's Laberkiste


Powered by Linkspam Protection
Gratis bloggen bei
myblog.de