< Bacardi
Gute Musik? Klick hier!
design by

Donnerstag, 24.05.2007 - 13:58

Is ja auch schon über einen Monat her, das ich mal was schreibe, gell! Aber man is immer so beschäftigt und wenn man dann mal Zeit hat - hat man keinen Bock. Ausreden, Ausflüchte, Entschuldigungen - kennt man ja. Aber so is es. Willst machen !

Is auch alles gut im Moment. Hab nix zu beklagen. Nix zu meckern !! Einzige was mich gerade stört is, das die verf...... Italiener die Champions League gewonnen haben. Weißte !

Da bekommt ein Inzhagi einen Ball ein wenig fester kurz unterhalb der Rippen hingeschossen - bricht zusammem und macht einen Zirkus, als ob ihr gleich der Magen + Darm, Leber und Milz am platzen sind und sie nur noch ca. 5 Sekunden am Leben ist. Und die Sanitäter wie eine Bekloppte am herbeiwinken. Und wo se draußen ist, läuft se rum als wenn nix gewesen wäre. Ich habe meinen Fernseher sowas von angebrüllt, dabei kann der so direkt ja nix dafür. Sorry - alter Junge ! Bist ja ein Guter - mein treuer Freund in so manchem Lebensabschnitt in den letzten Jahren. Danke - Fernsäha !!!

Sorry, ich schweife ab. Aber der Italiener an sich is doch ne echte Heulsuse, oder !? Und die haben auch noch allen Scheiß gepfiffen bekommen vom Schiri. Wahrscheinlich bekommt der Herr Fandel dann in seiner Lieblingspizzeria wieder Rabatt. Scheiße !!!! So weit is schon gekommen.

Na, wie auch immer. Zumindest machen die Engländer das Spiel und der Italiener gewinnt glücklich. Alles in allem ein schwaches Finale und eine schöne Schauspielerei von Inzaghi. Aber kennst du einen Italiener, kennst du alle - so wie den hier z.B:

 

Bis dahin ma

gut machen

Das Mi@ki

 

24.5.07 14:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Mi@ki's Laberkiste


Powered by Linkspam Protection
Gratis bloggen bei
myblog.de