< Bacardi
Gute Musik? Klick hier!
design by

Dienstag, 17.04.2007 - 14:51

Freunde, war das ein sonniges, warmes WE einschließlich Montag !? Mein lieber Scholli, habe ich direkt komplett ausgenutzt. Am Freitag war ich mit der männlichen Abteilung von "Meiner Band" einen zünftigen Männerabend am veranstalten. Moonlightbowling mit OpenEnd inna City. Gute Sache.

Am Samstag vormittag mit Schätzelein inne Stadt am fahren gewesen, obwohl ich gar nicht weiß was wir da eigentlich gemacht haben. Noch Restsprit intus !

Dann ging es (mit anfänglichem Widerwillen) per Rad nache Schwägerin hin - schöne Grillung mit anständig kaltem Bier. Und wieder zurück mitn Rad, klar ! Insgesamt aufgerundet ca. 20km und 8 Bier,  jo !!!

Am Sonntag schön mit "Meinen Kickern" einen erneuten Heimsieg eingefahren. Und anschließend bei kalten Getränken unser erste Mannschaft angefeuert. Und den Rest des Abends chillig zu Hause ausklingen lassen.

Und heute sieht das schon ein bisschen kühler aus - aber das kommt auch wieder wärmer. Jedenfalls wenn ihr alles schön Mittag aufessen am tun seid.

So denn - Micki muß was tun.

Gut machen...

Mi@ki

 

17.4.07 15:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Mi@ki's Laberkiste


Powered by Linkspam Protection
Gratis bloggen bei
myblog.de