< Bacardi
Gute Musik? Klick hier!
design by

Mittwoch, 14.03.2007, 08:25

Es wird mal wieder Zeit - habe zuletzt einen Mordsstreß gehabt auf Arbeit und dann hast du zu Hause keine Lust mehr, dich an den Rechner zu knallen und was konstruktives zu schreiben. Abendessen, vor die Glotze und Füße hoch, oder so ähnlich. Aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels. So langsam kehren die Urlauber und nach und nach die kranken Kollegen wieder zurück und die Lage entspannt sich. Gott sei Dank ! Bei dem Supiwetter kriegt man auch gute Laune. Also die beste Zeit mal wieder zu bloggen.

In der Zwischenzeit ist nicht viel wesentliches passiert - nur das ich wieder zweimal Badminton gespielt habe uns das ganze auch regelmäßig einmal pro Woche beibehalten möchte. Des weiteren will ich wieder mein Fahrrad reaktivieren. Heute, so wie jeden Mittwoch, ist Probe von "Meiner Band" und da fahre ich sonst mit dem Auto hin. (Nachbarort). Aber da das Auto heute inne Werkstatt geht und das Wetter mitspielt, nehme ich das Rad nachher. Aber will auch wieder öfter fahren, nicht nur wenn das Auto nicht verfügbar ist gezwungener Maßen.

 

Bin mal gespannt, was das mit Auto wieder kostet. Er verliert ab und zu einen Troppen Öl, die Heizung funzt nicht richtig (gut - brauchste im Sommer nicht, kann aber gleich gemacht werden) und wenn man aus hohen Geschwindigkeiten etwas stärker abbremst, dann ruckelt das Lenkrad ganz schön - is noch nich lange. Außerdem muß TÜV und AU neu und die Sommerreifen sind wohl auch runter - muß wohl was neues her. Sollen die in der Werkstatt sagen, ob die noch ein Jahr gehen. Wenn ja - draufstecken und wenn nich - neue bestellen, nützt ja nix.

Joa - so is das. Ansonsten bleibt zu sagen, das am Sonntag vorraussichtlich, wenn kein Unwetter mehr kommt oder sonstige höhere Gewalten, das erste Rückrundenspiel mit "Meinen Kickern" ansteht. Ma sehen. Habe was von personellen Problemen durch Spieler ausleihen an die 1.Mannschaft gehört. Wir werden sehen.

In diesem Sinne

gut machen

Mi@ki  

14.3.07 10:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Mi@ki's Laberkiste


Powered by Linkspam Protection
Gratis bloggen bei
myblog.de