< Bacardi
Gute Musik? Klick hier!
design by

Dienstag, 13.02.2007 - 08:54

Tja - die Telekomiker haben sich bis heute nicht mehr gemeldet. Aber da gebe ich nix drauf. Dauert ja eh immer alles etwas länger bei die da. Da muß ich mich gerade über etwas amüsieren - als ich damals im T-Punkt mal war, weil ja nix lief bei mir zu Hause in Sachen DSL, erinnere ich mich an einen Kunden vor mir, der gerade DSL neu beantragt hat. Und die Fachkraft der Telekom hat doch tatsächlich gefragt, zu wann das freigeschaltet werden soll. Was soll die Frage ! Ich hätte gleich gesagt:" Bitte bis vor einem Jahr freischalten !"  Das sind schon Spaßvögel ! Ts Ts Ts !!!

Ansonsten alles im Normalbereich. Kann jetzt wieder Bundesliga über Premiere gucken - ham die hinbekommen. Und einen Reciever für einen Euro dazubekommen. Als getze nich gemietet sondern is meiner. Toll ! 

Sonst nix neues im Westen !

Gut machen !

Mi@ki

13.2.07 09:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Mi@ki's Laberkiste


Powered by Linkspam Protection
Gratis bloggen bei
myblog.de