< Bacardi
Gute Musik? Klick hier!
design by

Freitag, 09.02.2007 - 08:58

Übrigens, gibt neuen Ärger mit meinen Freunden, den Telekomikern ! Hatte ja mitunter 3 Modems zu Hause seiner Zeit, als DSL noch nicht lief. Die überzähligen Geräte, sprich Modems habe ich dann nach Aufforderung etwas verspätet zurückgeschickt und damit war die Sache dann für mich erledigt. Gestern kam dann wieder ein Erinnerungsschreiben, wann ich denn das Gerät zurückschicken wolle !!? (Hab ich doch - grrrrrrrrr !!!)

Also gleich ans Telefon gehängt und da angerufen. O-Ton Telekom nachdem ich mein Anliegen geschildert habe:" Sie haben doch schonmal bei uns angerufen (einmal !?) und gemeldet, das ein Gerät bei Ihnen nicht angekommen wäre."(Ja, noch nicht angekommen - mittlerweile aber schon wieder angerufen und den Empfang bestätigt! - Scheißhaus da !)

Na ja, glücklicherweise hatte ich die Einlieferungsbelege der Post noch - kopiert und hingefaxt. Mal sehen was noch kommt. Ich finds spannend. Ein Riesenunternehmen, das in Kommunikation macht und selbst null kommuniziert. Sehr clevere Masche !!!

9.2.07 09:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Mi@ki's Laberkiste


Powered by Linkspam Protection
Gratis bloggen bei
myblog.de