< Bacardi
Gute Musik? Klick hier!
design by

Dienstag, 12.02.2008

Ach Mensch, den gibts ja auch noch - oller Blog hier. Kann man ja mal wieder was reinschreiben, was!? Ich jedenfalls habe nix neues zu melden. Eigentlich. Arbeit läuft, Internet läuft, Auto läuft, Zuhause läuft. Nur mit dem Sport könnte besser werden. Bin gestern mal wieder geradelt und ein bisschen gelaufen. Der Arsch muß hoch vom Sofa. War mal wieder was. Will das jetzt eigentlich regelmäßig machen. Zumindest Rad fahren werde ich jetzt wieder öfter, wenn das Wetter mitspielt. Und das andere (Laufen) soll auch. Oder Badminton. Beides mit meinem Freund Axel. (Hallo Axel!) Ma sehen - wie ich zur Stange halte.

In diese Sinne

gut machen!!!

12.2.08 16:14


Donnerstag, 24.05.2007 - 13:58

Is ja auch schon über einen Monat her, das ich mal was schreibe, gell! Aber man is immer so beschäftigt und wenn man dann mal Zeit hat - hat man keinen Bock. Ausreden, Ausflüchte, Entschuldigungen - kennt man ja. Aber so is es. Willst machen !

Is auch alles gut im Moment. Hab nix zu beklagen. Nix zu meckern !! Einzige was mich gerade stört is, das die verf...... Italiener die Champions League gewonnen haben. Weißte !

Da bekommt ein Inzhagi einen Ball ein wenig fester kurz unterhalb der Rippen hingeschossen - bricht zusammem und macht einen Zirkus, als ob ihr gleich der Magen + Darm, Leber und Milz am platzen sind und sie nur noch ca. 5 Sekunden am Leben ist. Und die Sanitäter wie eine Bekloppte am herbeiwinken. Und wo se draußen ist, läuft se rum als wenn nix gewesen wäre. Ich habe meinen Fernseher sowas von angebrüllt, dabei kann der so direkt ja nix dafür. Sorry - alter Junge ! Bist ja ein Guter - mein treuer Freund in so manchem Lebensabschnitt in den letzten Jahren. Danke - Fernsäha !!!

Sorry, ich schweife ab. Aber der Italiener an sich is doch ne echte Heulsuse, oder !? Und die haben auch noch allen Scheiß gepfiffen bekommen vom Schiri. Wahrscheinlich bekommt der Herr Fandel dann in seiner Lieblingspizzeria wieder Rabatt. Scheiße !!!! So weit is schon gekommen.

Na, wie auch immer. Zumindest machen die Engländer das Spiel und der Italiener gewinnt glücklich. Alles in allem ein schwaches Finale und eine schöne Schauspielerei von Inzaghi. Aber kennst du einen Italiener, kennst du alle - so wie den hier z.B:

 

Bis dahin ma

gut machen

Das Mi@ki

 

24.5.07 14:28


Dienstag, 17.04.2007 - 14:51

Freunde, war das ein sonniges, warmes WE einschließlich Montag !? Mein lieber Scholli, habe ich direkt komplett ausgenutzt. Am Freitag war ich mit der männlichen Abteilung von "Meiner Band" einen zünftigen Männerabend am veranstalten. Moonlightbowling mit OpenEnd inna City. Gute Sache.

Am Samstag vormittag mit Schätzelein inne Stadt am fahren gewesen, obwohl ich gar nicht weiß was wir da eigentlich gemacht haben. Noch Restsprit intus !

Dann ging es (mit anfänglichem Widerwillen) per Rad nache Schwägerin hin - schöne Grillung mit anständig kaltem Bier. Und wieder zurück mitn Rad, klar ! Insgesamt aufgerundet ca. 20km und 8 Bier,  jo !!!

Am Sonntag schön mit "Meinen Kickern" einen erneuten Heimsieg eingefahren. Und anschließend bei kalten Getränken unser erste Mannschaft angefeuert. Und den Rest des Abends chillig zu Hause ausklingen lassen.

Und heute sieht das schon ein bisschen kühler aus - aber das kommt auch wieder wärmer. Jedenfalls wenn ihr alles schön Mittag aufessen am tun seid.

So denn - Micki muß was tun.

Gut machen...

Mi@ki

 

17.4.07 15:04


Gründonnerstag, 05.04.2007 - 14:33

Ja, der liebe Blog. So ab und an kommt ja was von mir. Herrlich - bald Wochenende, Grillerei mit alkoholischen Getränken is geplant heute abend, am Samstag gehts nach Hannover ins Stadion (meine Bayern kommen), Sonntag Osterfeuer und Montag mit "meinen Kickern" ein Punktspiel abhalten und Dienstag frei. Jihaaaaaaaaaaaa !!!

Übrigens, mein Auto is durchn TÜV. Brauchten nur die Bremsen vorne neu (eigentlich hinten auch - nächstmal), zwei kleine Lampen ausgewechselt und sowas. Dann noch neue Sommerreifen drauf. Na ja, die waren ein bisschen teurer weil so breit. Wie auch immer. Jetzt ist erstma Ruhe. Ach so, wegen Heizung soll ich ma beobachten ob der Motor heiß wird, dann könnts die Wasserpumpe sein. Und wegen dem Öl, wurde erstma alles saubergemacht und zur Zeit troppt nix. Könnte aber der Zylinderkopp sein. Ich hoffe nich. Beides nicht. Dann wird es teuer ! Grrrrrrrrrrrrrr !!

Das mit den Videos hier oben links muß ich nochma ändern, ich krieg das mit der Positionierung der Einzelnen Features noch nicht so richtig hin. Wird aber noch. Ach und unten rechts habe ich eine Laberkiste hingemacht, für kurze Kommentare. Habe ich ma ausprobiert.

Will demnächst nochmal paar Bilder hinzufügen, irgendwie gibt es so wenig Fotos mit mir alleine und wenn andere mit drauf sind, muß man die erst Fragen und alles. Und meistens wollen die net. Wurst !

Ich wünsche allen, die hier nochma gucken: Frohe Ostern und schicke Eier und im Anschluß noch ein Ostergag:

 

5.4.07 14:55


Mittwoch, 14.03.2007, 08:25

Es wird mal wieder Zeit - habe zuletzt einen Mordsstreß gehabt auf Arbeit und dann hast du zu Hause keine Lust mehr, dich an den Rechner zu knallen und was konstruktives zu schreiben. Abendessen, vor die Glotze und Füße hoch, oder so ähnlich. Aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels. So langsam kehren die Urlauber und nach und nach die kranken Kollegen wieder zurück und die Lage entspannt sich. Gott sei Dank ! Bei dem Supiwetter kriegt man auch gute Laune. Also die beste Zeit mal wieder zu bloggen.

In der Zwischenzeit ist nicht viel wesentliches passiert - nur das ich wieder zweimal Badminton gespielt habe uns das ganze auch regelmäßig einmal pro Woche beibehalten möchte. Des weiteren will ich wieder mein Fahrrad reaktivieren. Heute, so wie jeden Mittwoch, ist Probe von "Meiner Band" und da fahre ich sonst mit dem Auto hin. (Nachbarort). Aber da das Auto heute inne Werkstatt geht und das Wetter mitspielt, nehme ich das Rad nachher. Aber will auch wieder öfter fahren, nicht nur wenn das Auto nicht verfügbar ist gezwungener Maßen.

 

Bin mal gespannt, was das mit Auto wieder kostet. Er verliert ab und zu einen Troppen Öl, die Heizung funzt nicht richtig (gut - brauchste im Sommer nicht, kann aber gleich gemacht werden) und wenn man aus hohen Geschwindigkeiten etwas stärker abbremst, dann ruckelt das Lenkrad ganz schön - is noch nich lange. Außerdem muß TÜV und AU neu und die Sommerreifen sind wohl auch runter - muß wohl was neues her. Sollen die in der Werkstatt sagen, ob die noch ein Jahr gehen. Wenn ja - draufstecken und wenn nich - neue bestellen, nützt ja nix.

Joa - so is das. Ansonsten bleibt zu sagen, das am Sonntag vorraussichtlich, wenn kein Unwetter mehr kommt oder sonstige höhere Gewalten, das erste Rückrundenspiel mit "Meinen Kickern" ansteht. Ma sehen. Habe was von personellen Problemen durch Spieler ausleihen an die 1.Mannschaft gehört. Wir werden sehen.

In diesem Sinne

gut machen

Mi@ki  

14.3.07 10:06


Dienstag, 13.02.2007 - 08:54

Tja - die Telekomiker haben sich bis heute nicht mehr gemeldet. Aber da gebe ich nix drauf. Dauert ja eh immer alles etwas länger bei die da. Da muß ich mich gerade über etwas amüsieren - als ich damals im T-Punkt mal war, weil ja nix lief bei mir zu Hause in Sachen DSL, erinnere ich mich an einen Kunden vor mir, der gerade DSL neu beantragt hat. Und die Fachkraft der Telekom hat doch tatsächlich gefragt, zu wann das freigeschaltet werden soll. Was soll die Frage ! Ich hätte gleich gesagt:" Bitte bis vor einem Jahr freischalten !"  Das sind schon Spaßvögel ! Ts Ts Ts !!!

Ansonsten alles im Normalbereich. Kann jetzt wieder Bundesliga über Premiere gucken - ham die hinbekommen. Und einen Reciever für einen Euro dazubekommen. Als getze nich gemietet sondern is meiner. Toll ! 

Sonst nix neues im Westen !

Gut machen !

Mi@ki

13.2.07 09:11


Freitag, 09.02.2007 - 08:58

Übrigens, gibt neuen Ärger mit meinen Freunden, den Telekomikern ! Hatte ja mitunter 3 Modems zu Hause seiner Zeit, als DSL noch nicht lief. Die überzähligen Geräte, sprich Modems habe ich dann nach Aufforderung etwas verspätet zurückgeschickt und damit war die Sache dann für mich erledigt. Gestern kam dann wieder ein Erinnerungsschreiben, wann ich denn das Gerät zurückschicken wolle !!? (Hab ich doch - grrrrrrrrr !!!)

Also gleich ans Telefon gehängt und da angerufen. O-Ton Telekom nachdem ich mein Anliegen geschildert habe:" Sie haben doch schonmal bei uns angerufen (einmal !?) und gemeldet, das ein Gerät bei Ihnen nicht angekommen wäre."(Ja, noch nicht angekommen - mittlerweile aber schon wieder angerufen und den Empfang bestätigt! - Scheißhaus da !)

Na ja, glücklicherweise hatte ich die Einlieferungsbelege der Post noch - kopiert und hingefaxt. Mal sehen was noch kommt. Ich finds spannend. Ein Riesenunternehmen, das in Kommunikation macht und selbst null kommuniziert. Sehr clevere Masche !!!

9.2.07 09:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Mi@ki's Laberkiste


Powered by Linkspam Protection
Gratis bloggen bei
myblog.de